Du bist noch nicht registriert bei uns? Dann solltest du das jetzt tun, denn in unserem Adventskalender verstecken sich echte Gewinne wie Kinokarten, Autogrammkarten uvm.

Du bist schon registriert bei uns? Dann melde dich an (Login oben Rechts), denn ohne angemeldet zu sein kannst du nicht mitchatten und auch nicht mit schreiben, denn das geht alles nur wenn man eingeloggt ist. Auch am Adventskalender und den Gewinnspielen kann man nur teilnehmen, wenn man Registriert ist und sich dann anmeldet (eingeloggt ist)!

Zum Adventskalender gehts hier entlang: Klick hier

Erst ab 1. Dezember sind die Türchen offenbart. Schummeln nicht machbar,

Zum Login: Klicke hier

Zum Registrieren: Klicke hier


Für Adventstürchen 3

Für Adventstürchen 3

Beitragvon Elias » 2. Dez 2012, 14:41

Fülle folgendes Formular freiwillig aus, um zu gewinnen. Mit etwas Glück bekommst du den Inhalt aus Adventstürchen 3.
Im Betreff müsst ihr die Türchennummer angeben. In diesem Fall wäre es heute im Betreff: "Adventstürchen 3"!!!
Füllt das Formular nur am 3.12. aus! Voranmeldungen bzw. Anmeldungen mit dem Formular nach dem 3.12. werden ignoriert.

Im Newsbereich kannst du täglich die neusten Nachrichten über DieLochis, dem Winter, über Weihnachten und dem Adventskalender lesen.
foxyform.de
Elias
Forum Admin
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.2012
Geschlecht:

Re: Für Adventstürchen 3

Beitragvon I337 » 3. Dez 2012, 18:48

Hallo,

habe ich mal ausgefüllt, wobei ich aber nicht wusste was bei Nachricht rein soll.
Ist das egal, was man dort reinschreibt oder muss da was bestimmtes wie beim Betreff rein?

MfG
I337
I337
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2012
Geschlecht:

Re: Für Adventstürchen 3

Beitragvon Elias » 3. Dez 2012, 20:14

Nachricht muss nicht unbedingt wichtig sein, eher nur ein Grund warum du der Gewinner sein solltest...
Die Hälfte hats reingeschrieben, die andere Hälfte nicht, wir werden schauen wie wirs bewerten.
Elias
Forum Admin
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.2012
Geschlecht:


Zurück zu "Weihnachtsaktionen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron