Du bist noch nicht registriert bei uns? Dann solltest du das jetzt tun, denn in unserem Adventskalender verstecken sich echte Gewinne wie Kinokarten, Autogrammkarten uvm.

Du bist schon registriert bei uns? Dann melde dich an (Login oben Rechts), denn ohne angemeldet zu sein kannst du nicht mitchatten und auch nicht mit schreiben, denn das geht alles nur wenn man eingeloggt ist. Auch am Adventskalender und den Gewinnspielen kann man nur teilnehmen, wenn man Registriert ist und sich dann anmeldet (eingeloggt ist)!

Zum Adventskalender gehts hier entlang: Klick hier

Erst ab 1. Dezember sind die Türchen offenbart. Schummeln nicht machbar,

Zum Login: Klicke hier

Zum Registrieren: Klicke hier


Forum - Aber wozu / Anderes

Forum - Aber wozu / Anderes

Beitragvon I337 » 2. Dez 2012, 20:19

Hallo,

fange ich gleich mal mit "Anderes" an. Undzwar gibt es hier keine Sektion für Vorschläge / OffTopic, wo das hier meiner meinung nach eigentlich reingehört.

Komme ich gelich rüber zu Punkt 2, was das Forum betrifft:
Ihr wollt die Seite nun im Januar löschen, lohnt es sich da für so kurze Zeit ein Forum aufzumachen? Wenn die Seite gelöscht ist - wie du sagtest hast du ja letzes Mal noch niocht auf dem Löschbutton geklickt - macht das Forum auch keinen Sinn mehr.
Eine Antwort von Moderatoren werde ich ignorieren, da diese meiner Meinung nach wahrscheinlich selber nicht wissen, was das für einen Sinn hat.
Also lieber Herr Admin, schieß los :)

Außerdem: Forum Regeln fehlen, wenn diese nicht vorhanden sind kann ich theorätisch grad machen was ich möchte, aber so bin ich natürlich nicht.

Liebe Grüße,
I337
I337
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2012
Geschlecht:

Re: Forum - Aber wozu / Anderes

Beitragvon Elias » 2. Dez 2012, 22:50

Zu 1. brauchen wir nicht da das Forum nur für den Adventskalender geeignet ist, womit wir schon gleich bei Punkt 2 wären. Aber ums dir Recht zu machen richten wir gerne in den kommenden Tage solche Unterforen ein.
Außerdem wegen der Fanpage Löschung, dieses Forum wird auch noch von 3 anderen Fanpages benutzt daher lohnt es sich.

Zu 2. Dieses Forum ist einzig allein für den Adventskalender gedacht und damit die Leute die mitmachen wollen hier die Formulare ausfüllen können.

Zu 3.) Antworten von Foren Moderatoren musst du gehorchen, da wir ja ein team sind. Wir sind alle Admins der Fanpage und auch auf die Moderatoren musst du dann Rücksicht nehmen denn jede Aktion wird im Team abgesprochen.

Zum letzteren: Sollte hier jemand spammen oder gegen das deutsche Recht verstoßen wird er einfach gebannt.
Elias
Forum Admin
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.2012
Geschlecht:


Zurück zu "Fragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron